Tamara Djuric

Beraterin
agentur@freicom.ch

Sei es Offline- oder Online-Marketing, Marktforschung, Markenauftritt oder -wahrnehmung: Mit diesen und vielen weiteren Kommunikationsthematiken habe ich mich während meines Wirtschaftsstudiums an der Universität Innsbruck befasst. Hier habe ich im Rahmen von Seminarprojekten, zusammen mit meinen Studienkolleginnen und Studienkollegen, individuelle Lösungsansätze für die Marketing- und Kommunikationsstrategien von diversen Unternehmen entwickelt. Spannend war solche Lösungsansätze nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch umzusetzen und zum Funktionieren zu bringen. Genau diese praktischen Erfahrungen waren für mich als Studentin immer sehr wertvoll. Daher war ich schon während meiner Studienzeit beruflich aktiv und habe neben dem Studium als Projektassistentin bei einem Schweizer Dienstleister gearbeitet. Dies bedurfte eines hohen Masses an Organisation – eine Eigenschaft, die mich bis heute im Beruf begleitet.

Nach Abschluss meines Masterstudiums in «Strategic Management» mit Schwerpunkt Marketing und Branding startete ich als Praktikanten bei der freicom ag in Widnau, wo ich noch im gleichen Jahr als Junior-Beraterin übernommen wurde. Seit 2021 setze ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse für die Galledia Event AG und die freicom partners ag ein. Als Marketing- und Eventmanagerin berate ich meine Kunden, wie die EgoKiefer AG, die Alpha Rheintal Bank oder das Einkaufszentrum AM MARKT Heerbrugg in diversen Kommunikationsangelegenheiten und helfe ihnen, diese in die Tat umzusetzen. Neben der Betreuung meiner Kunden plane, organisiere und vermarkte ich zusammen mit meinem Team bei der Galledia Event AG diverse Business- und Politevents in der Ostschweiz.

Aus- und Weiterbildung:

2017-2019

Master of Science, Strategic Management, Universität Innsbruck

2014 – 2017

Bachelor of Science, Wirtschaftswissenschaften, Universität Innsbruck

2009 – 2014

Bundeshandelsakademie Feldkirch

Beruflicher Werdegang

2021

Marketing- und Eventmanagerin, Galledia Event AG

2021

Beraterin, freicom partners ag

2020 – 2021

Junior-Beraterin, freicom ag,

2016 – 2019

Projektassistentin bei einem Schweizer Finanzdienstleister