Alexandra Frei

scroll.
Alexandra Frei

Hallo, ich bin Alexandra.

Geburtstage sind für mich das Grösste. Pauken und Trompeten sind dann nicht genug, es muss die ganze Big Band her. An allen anderen Tagen im Jahr darf man sich um mich herum entspannt zurücklehnen. Dann wird der Spiess umgedreht und die Eventplanerin geht mit mir durch. Ferien, Partys, Apéros: Gibt es etwas zu organisieren, habe ich meine Hände im Spiel. Organisationstalent ist denn auch mein Steckenpferd als Beraterin. Ob Medienkonferenzen oder Kundenevents, seit 2015 zeichne ich mich für reibungslose Abläufe unter der Ägide von freicom verantwortlich. Den Wechsel in die Kommunikations- und Eventwelt habe ich nach einer Weiterbildung zur eidgenössisch diplomierten Marketingfachfrau vollzogen. Davor arbeitete ich im Sales Support in Rorschach und im St.Galler Rheintal.

​‌“
Die neue Welt ist digital. Schnell, grenzenlos und vor allem überall verfügbar. Alexandra kennt die Tools, um sich sicher darin zu bewegen.
Antonella Messina

Antonella Messina

Praktikantin Eventmanagement

Tascheninhalt Alexandra Frei Notebook Buch Kugelschreiber Schlüssel Apfel Haarspray
Tascheninhalt Mitarbeiter Alexandra Frei

Meine täglichen Begleiter.

Meist steckt in meiner Tasche nochmals eine Tasche – für die Arbeit. Darin finden sich alle Notwendigkeiten wie Laptop, Portemonnaie, Schlüssel, Smartphone. Ausserhalb der Business-Tasche verstaue ich die süssen Freuden des Alltags. Schokolade gehört zur Grundausstattung ebenso wie der Kaffeebecher. Dazu kommt meist ein Sandwich, eine Frucht und für gewöhnlich bringe ich meine eigene Milch mit. Man sieht: Organisiert ist es auch in meinen Taschen.

Meine Kollegen