Antonella Messina

scroll.
Antonella Messina

Hallo, ich bin Antonella.

Etwas, das ich gut kann, sind Ferien und Events planen, Desserts machen und zuhören. Dafür kann ich nicht seitwärts parkieren. Die Autoprüfung habe ich trotzdem bestanden. Seither kurve ich so oft es geht in der Schweiz und im Ausland umher. Reisen bildet, ausserdem zählt dies als Bachelorabsolventin im Tourismus quasi zum Pflichtprogramm. Wenn ich nicht unterwegs bin, dann vergnüge ich mich mit Volleyball spielen, essen oder ziehe mich mit einem guten Buch zurück.

Als Praktikantin bei freicom unterstütze ich seit anfangs 2018 unser Team bei der Organisation und Durchführung von Events.

​‌“
Anto Messina - Sonnenschein der Agentur. Verlässlichkeit in Person. Immer dabei. Fleissig, belastbar, schlagfertig und mit einer guten Portion trockenem Humor gesegnet.
Benjamin Frei

Benjamin Frei

Berater

Tascheninhalt Antonella Messina Rucksack Buch Kopfhörer Notizblock Pass

Meine täglichen Begleiter.

Ohne Handy und Kopfhörer gehe ich nicht aus dem Haus. Ebenfalls immer mit dabei ist ein Buch. Sonnenbrille und Regenschirm gehören genauso ins Gepäck wie USB-Sticks – in meinem Fall sind es mehrere, da ich sie gerne verlege. Mein wichtigster Begleiter ist mein Pass. Man weiss schliesslich nie, wann der nächste Spontantrip ansteht.

Projekte

Meine Kollegen