Benjamin Frei

scroll.
Benjamin Frei

Hallo, ich bin Benjamin.

Meine Prinzipien? Zuhören statt reden. Fragen statt erklären. Mein Weg führte mich zuerst in die Bank, wo ich eine Lehre zum Kaufmann abschloss. Anschliessend durfte ich eine Zeit lang als Software-Berater bei Abacus tätig sein. Danach absolvierte ich meinen Bachelor in Business Administration. Mit dem Diplom in der Tasche unterstützte ich die i+R Wohnbau AG während 4 Jahren als Assistent der Geschäftsführung und in der Unternehmenskommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Heute koordiniere ich als Berater bei freicom sämtliche Aktivitäten im Bereich Unternehmenskommunikation und Public Relations - parallel schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement.

​‌“
Unser Ruhepol. Behält auch in stressigen Zeiten steht’s einen kühlen Kopf.
Alexandra Frei

Alexandra Frei

Beraterin

Tascheninhalt Benjamin Frei Buch Trinkflasche Kopfhörer Notebook Sonnenbrille

Meine täglichen Begleiter.

Eine Trinkflasche, ein gutes Buch, die Sonnenbrille: Mit dem, was sich in meiner Tasche befindet, lässt sich ein schöner Tag verbringen. Für die Arbeit oder das Studium nehme ich das MacBook zur Hand. Wenn’s mal etwas lauter sein soll, füttern die Kopfhörer meine Ohren mit Musik. Zum Abschalten habe ich ja die Ohropax.

Meine Kollegen