Christoph Hofer

scroll.

Hallo, ich bin Christoph.

Nach meinem Ausbildungsabschluss auf der Werbedesignakademie blieb ich noch weitere zehn Jahre in Wien und gründete zusammen mit meiner Frau unser eigenes Büro. Als ich dann Vater von zweien wurde, zog es mich wieder zurück ins Rheintal, wo ich seit Ende 2018 freicom als Grafiker unterstütze. Sieht man mich im Büro, dann meist mit Stift in der Hand, um meine Ideen zu Papier zu bringen. Neben der Arbeit bin ich leidenschaftlicher Drummer, und vor kurzem habe ich das Bogenschiessen für mich entdeckt.


Schreibe Christoph eine Email.

Meine täglichen Begleiter.

Stets mit dabei sind mein iPad und mein Pencil, mit denen ich mich illustrativ und gestalterisch ausdrücke. Neben Geldbörse und Schlüssel für Haus, Büro und Elektroauto führe ich stets eine Wasserflasche und mein kleines Schweizer Taschenmesser mit mir, das mir schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat. In der speziellen Tasche für Künstler, die man auch zur tragbaren Staffelei umbauen kann, findet alles seinen Platz.

Projekte.

Fragen zum Projekt? Schreibe Christoph eine Email.

Meine Kollegen.

Schreibe eine Email an uns alle.