Claudia Etter

scroll.
Claudia Etter

Hallo, ich bin Claudia.

Nach-truhe oder Nacht-ruhe. Als Polygrafin beschäftige ich mich mit solch kleinen, aber entscheidenden Finessen. Erst wenn Text, Bild und Illustration ineinandergreifen, kann ein stimmiges Ganzes entstehen. Gelernt habe ich das Handwerk von der Pike auf, nämlich in einer Lehre zur Lithografin. Nach 2 Jahren habe ich mich zur typografischen Gestalterin mit eidgenössischem Fachausweis weitergebildet. Seit 7 Jahren bin ich bei freicom.

In meiner Freizeit setze ich auf Natur statt Technik. Man findet mich beim Biken, Wandern, Skifahren, Campen oder Stand Up Paddeln auf dem Bodensee.

​‌“
Du brauchst etwas? Claudia macht. Stressige Situation? Claudia liefert. Und Claudia liebt was sie macht - das spürt man. Und ausserdem? Recht schlagfertig. Das ist Claudia.
Iris Meyer

Iris Meyer

Beraterin

Tascheninhalt Claudia Etter Portemonnaie Taschentücher Kaugummi Schlüssel Handcreme

Meine täglichen Begleiter.

Meine täglichen Begleiter lassen sich in drei Kategorien einteilen: Ein bisschen Geld, ein wenig Kosmetika und ein, zwei Dinge für zwischen die Zähne. Irgendwo ist immer ein kleines Schöggeli in der Tasche. Die Jetons für den Einkaufswagen habe ich als Migros-Kind natürlich von dort.

Meine Kollegen