Iris Meyer

scroll.
Iris Meyer

Hallo, ich bin Iris.

Frischgebackene Mutter mit einer Schwäche für schwarze Schokolade, Yoga und hochhackige Schuhe – die ich zwar nie trage, aber trotzdem gerne kaufe. Zuhause stehen mindestens 50 Paare, adrett sortiert und sauber eingeräumt im Schuhschrank. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Organisationsfreak bin und erst zur Ruhe komme, wenn alles – und auch wirklich alles – durchdacht ist.

Überlegt und vorausschauend arbeite ich seit 8 Jahren als Beraterin bei freicom. Wie aus einer guten Idee etwas Handfestes wird, weiss ich als gelernte Bekleidungsgestalterin und Kommunikationsplanerin.

​‌“
Iris hat das Auge fürs Detail. Ob für Offerten, Konzepte oder Texte, Iris ist immer eine gute Wahl, wenn es darum geht, dass nochmals jemand ein Blick drauf wirft.
Alexandra Frei

Alexandra Frei

Beraterin

Tascheninhalt Iris Meyer Windeln Schlüssel Pflaster Schirm Kopfhörer Handy

Meine täglichen Begleiter.

Auch bei Sonnenschein trage ich grundsätzlich einen Regenschirm mit mir. Umgekehrt ist die Sonnenbrille bei Regenwetter mit im Gepäck. So bin ich auf alle Fälle vorbereitet. Zu meinen ständigen Begleitern gehören ausserdem das Smartphone mit Aufladegerät und Kopfhörern, eine Lippenpomade, Handcrème sowie Kaugummi. Neben meinen Habseligkeiten trage ich auch jene meines Sohnes mit mir: Nuscheli und Windeln. Das Pflaster kommt hoffentlich so wenig wie möglich zum Einsatz.

Meine Kollegen