Julia Frischknecht

scroll.

Hallo, ich bin Julia.

Nach meiner KV-Lehre bei der Credit Suisse war ich als Assistentin im Firmenkundenbereich tätig. Anschliessend absolvierte ich meinen Bachelor im Tourismus. Daher ist auch meine grosse Reiselust naheliegend. Wenn immer möglich tauche ich in die faszinierende Unterwasserwelt ab. In meiner Freizeit steht die Welt oftmals Kopf: Durch jahrelanges Geräteturnen gehe ich ohne Probleme auf Händen. Etwas, das ich gut kann, sind Ferien und Events planen, backen und das Backergebnis sehr schnell aufessen.

Als Junior Eventmanagerin bei freicom unterstütze ich seit Anfang 2019 das Team bei der Organisation und Durchführung von Events.

Meine täglichen Begleiter.

Neben Smartphone, Portemonnaie, Brille und Autoschlüssel sind mein E-Book und meine Kopfhörer immer dabei. Taschentücher und Lippenpomaden gehören natürlich zur Grundausstattung. Bei einem Kratzen im Hals greife ich zu meinen Lieblings-Ricola-Bonbons.

Projekte.

Meine Kollegen.