Susi Schildknecht

scroll.
Susi Schildknecht

Hallo, ich bin Susi.

Ich spiele in der Super League. Nein, doch nicht Fussball! Meine ganz grosse Leidenschaft ist das Reisen. Das bringt mich zum Kribbeln und weckt unbändige Lust auf neue Entdeckungen und spannende Begegnungen mit Menschen. Und weil meine Trips so kräftig nachhallen, greife ich in die Tasten und schreibe Reiseberichte, die meine Begeisterung authentisch zur Leserin und zum Leser transportieren. Ein Traumberuf! Und was läuft bei mir in der Challenge League? Tanzen, tauchen, langlaufen, reiten und wandern. Und dann geht‘s zurück in die oberste Liga: das Bestaunen und Zeigen all meiner textilen, kulinarischen und musikalischen Mitbringsel.

​‌“
Reisen ist Leben. Wohl auch darum ist Susi als Reisefreak eine Frau voller Leben, Ideen und Begeisterung. Ihr Reichtum an authentischen Erfahrungen lassen ihre Texte aufblühen. Ganz schön saftige Geschichten ‒ meisterhaft angerichtet von Susi.
Reinhard Frei

Reinhard Frei

CEO

Tascheninhalt Susi Schildknecht Buch Ausweis Zeitung Handcreme Portemonnaie

Meine täglichen Begleiter.

Ich habe nicht nur zahlreiche ferne Länder entdeckt, sondern auch den Charme des ultraleichten Gepäcks. Balllastabwurf ist angesagt. Zurück bleibt mein iPhone ‒ und lästigerweise meine Lesebrille und natürlich etwas zu lesen, Zeitung, Buch und eBook für alle Fälle.

Meine Kollegen.