Tamara Djuric

scroll.

Hallo, ich bin Tamara.

5 Jahre lebte und studierte ich in der schönen österreichischen Alpenstadt Innsbruck. Jedoch hat es mich schon zu dieser Zeit immer wieder in die Schweiz gezogen. Zeitgleich zu meinem Studium arbeitete ich drei Jahre lang bei einem Schweizer Finanzdienstleister als Projektassistentin. Im Januar 2019 bin ich dann zurück in meine Heimat Vorarlberg gezogen und geniesse seither wieder die Vorzüge, die diese wunderschöne Region zu bieten hat. Da ich mich während meines Masterstudiums in den Bereichen Marketing und Branding spezialisiert habe, war ich nach meinem Abschluss auf der Suche nach einem Job, bei dem ich meiner Leidenschaft zu Marketing nachgehen konnte. Und siehe da – schon wieder verschlug es mich in die Schweiz! Und zwar nach Widnau zu freicom. Als Junior-Beraterin unterstütze ich das Team seit Anfang 2020 in allen möglichen Aufgabenbereichen. Steht gerade ein Event an oder braucht es Unterstützung bei der Umsetzung einer Marketing-Kampagne – ich stehe meinen Kollegen tatkräftig zur Seite!

Schreibe Tamara eine Email.

Tascheninhalt Tamara Djuric

Meine täglichen Begleiter.

Geldtasche, Smartphone und Autoschlüssel gehören für jede Frau zur Grundausstattung in der Handtasche. Ohne könnte ich das Haus gar nicht verlassen. Ein treuer Begleiter ist für mich auf jeden Fall meine Sonnenbrille. Diese kommt bei mir ziemlich oft zum Einsatz, da es mich schon bei einem Hauch von Sonnenstrahlen ins Freie zieht. An kalten Wintertagen wiederum, ist vor allem meine Handcreme essenzieller Bestandteil meiner Tasche. Natürlich dürfen aber auch die kleinen Alltagshelfer wie Kopfhörer, Spiegel und Taschentücher niemals fehlen.

Projekte.

Meine Kollegen.

Schreibe eine Email an uns alle.