Umsetzung Masterplan Sportanlagen

Mit der Umsetzung des „Masterplan Sportanlagen Buechenwald und Rosenau“ sollen in Gossau in den nächsten zwölf Jahren verschiedene Sportstätten mit einem für Gossau noch nie dagewesenen Investitionsvolumen neu erstellt werden. Die Umsetzung erfolgt in drei Modulen, deren Projektabwicklung sich jedoch zeitlich überlappen wird. Die Stadt Gossau will den politischen Entscheidungsprozess sowie die bauliche Umsetzung des Masterplans kommunikativ begleiten. Dabei sollen die Behördenkommunikation und die Projektkommunikation aufeinander abgestimmt sein.
freicom hat dank ihrer Erfahrung in öffentlicher Polit- und Projekt-Kommunikation (Hallenbad- und Sportzentrum St. Moritz, Alpenrhein/IRKA, Bau Taminabrücke, Autobahn-Neubau etc.) die selektive Ausschreibung gewonnen.

Sportwelt Gossau Visualisierung
Sportwelt Gossau Visualisierung