EgoKiefer AG

Public Relations und Medienarbeit

scroll.

EgoKiefer AG

Wir begleiten die Nr. 1 des Schweizer Fenster- und Türenbaus als PR-Agentur in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Im Bereich Marketing haben wir von 2009 bis 2010 für EgoKiefer eine Werbekampagne entwickelt, die 2011 mit der Marketing-Trophy des Schweizer Branchenverbandes ausgezeichnet wurde. In der Kampagne wurden die energiesparenden Eigenschaften der Hochleistungsprodukte von EgoKiefer mit den Bildern des Lichtkünstlers Gerry Hofstetter emotional visualisiert. Dabei wurde das Versprechen «Klimaschutz inbegriffen» als Grundgedanke für die Gesamtkommunikation angewendet. 


www.egokiefer.ch

Wir arbeiten gerne mit dem freicom-Team.
freicom überzeugt durch freien, frischen Schreibstil und kompetente Beratung. Wir schätzen den professionellen Kundenservice und die angenehme Zusammenarbeit.

Lidija Radovanovic

Projektverantwortliche Marketing EgoKiefer AG

Weitere Projekte.

Dürfen wir Sie beraten?

Kontaktieren Sie uns.