Spitalvorlagen

Abstimmungskampagne

scroll.
Spitalvorlagen Webseite Kombination Kampagne pr agentur schweiz
Spitalvorlagen Flyer Leporello Kampagne pr agentur st gallen
Spitalvorlagen Flyer Leporello offen pr marketing
Spitalvorlagen Plakat Busbahnhof pr und kommunikation
Spitalvorlage Stand Menschen Kampagne kommunikationsberatung

Kampagne «6X Ja zu allen Spitalvorlagen»

Am 30. November 2014 stimmte das St.Galler Stimmvolk über sechs Spital-Bauvorlagen mit einem Bauvolumen von knapp einer Milliarde Franken ab. Eine Abstimmung, wie es sie nicht alle Tage gibt. Alle Vorlagen wurden überraschend eindeutig angenommen – mit einem Ja-Anteil von 72 bis 90 Prozent. freicom führte die Abstimmungskampagne «6X JA zu allen Spitalvorlagen» und realisierte auch alle dafür notwendigen Produkte.

​‌“
Gesunder Geist in gesunder Kampagne – es hat sich gelohnt.
Reinhard Frei

Reinhard Frei

CEO

Weitere Projekte

Unser Team.