Ostschweizer Personaltag

Event

scroll.

15. Ostschweizer Personaltag am Donnerstag, 6. Juni 2019.

Personaltag Zöhörer Publikum event firma
Personaltag Networking Apero Lars Thomsen
Personaltag Referent Dr. Martin Weissleder agentur event
Personaltag Zuschauer Saalveranstaltungsagentur
Personaltag Referent Lars Thomsen agentur für events

Ostschweizer Personaltag

Der Ostschweizer Personaltag wurde von freicom entwickelt und 2005 zum ersten Mal erfolgreich durchgeführt. Aktuell ist der Personaltag die wohl bedeutendste und älteste Fachtagungen für Personalverantwortliche in der Ostschweiz. Es ist das Ziel, Personalfachleute, HR-Spezialisten und Personalverantwortliche sowie Führungskräfte von KMU zusammen zu führen. Hierbei werden wichtige Fragen zu den Themen Mitarbeiterführung, Mitarbeiterakquisition und Coaching im Allgemeinen behandelt.

Beim diesjährigen Ostschweizer Personaltag wird die Attraktivität des Arbeitgebers in Zeiten des Fachkräftemangels thematisiert. Die Referentinnen und Referenten werden aus unterschiedlicher Perspektive darlegen, wie Arbeitgeber heute auftreten müssen, damit sie im «Kampf der Talente» die richtigen Fachkräfte gewinnen.


www.personaltag.ch

​‌“
Einmal im Jahr suchen HR-Verantwortende keine Mitarbeitenden sondern Inputs - am Personaltag werden diese geliefert.
Alexandra Frei

Alexandra Vorburger-Frei

Beraterin

Weitere Projekte.

Dürfen wir Sie beraten?

Kontaktieren Sie uns.