Lech Zürs Tourismus

Tourismuskampagne

scroll.
​‌“

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!

Lech Zuers Kampagne Tourismus Sommer online pr marketing
Lech Zuers Kampagne Tourismus Sommer online Webseite pr und kommunikation
Lech Zuers Kampagne Tourismus Sommer online Webseite pr und online pr
Lech Zuers Kampagne Tourismus Sommer online Webseite pr und kommunikationsberatung
Lech Zuers Kampagne Tourismus online Webseite pr und public relations
Lech Zuers Kampagne Tourismus online Webseite pr agentur
Lech Zuers Kampagne Tourismus online Webseite pr berater
Lech Zuers Kampagne Tourismus online Webseite pr firma
Lech Zuers Kampagne Tourismus Winter online Webseite pr public relations
Lech Zuers Kampagne Tourismus Winter online Webseite kommunikationsagentur
Lech Zuers Kampagne Tourismus Winter Schnee pr unternehmen
Lech Zuers Kampagne Tourismus Winter Webseite pr experte
Lech Zuers Kampagne Tourismus Sommer Webseite pr experte

Schweiz Kampagne für Lech Zürs Tourismus

Sagen, was ist. Freicom entwickelte für Lech Zürs Tourismus eine Schweiz Kampagne und nennt das Kind beim Namen: Mehr Schweizer in Lech Zürs – www.mehrschweizerinlechzuers.ch. Darum geht es und darum dreht sich alles – in Filmen, Kampangenwebseite und einer digitalen advertising Kampagne, die in der Deutschschweiz ausgerollt wird.

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah! Das gilt besonders für die wunderschöne Ferienregion Lech Zürs, die quasi vor der Haustüre der Schweizerinnen und Schweizer liegt. Wie also bringen wir die Schweizerinnen und Schweizer zu unseren Nachbarn nach Lech? Wir haben eine Kampagne entwickelt, die nicht um den heissen Brei herum redet: es geht darum, dass mehr Schweizer in Lech Zürs Ferien machen.

In den drei Kampagnenfilmen werden die Schweizerinnen und Schweizer in ihrer Sprache angesprochen und auf der Kampagnenwebseite sind Claims in Schweizerdeutsch platziert. Und dass wir dabei in den Aussagen bewusst mit einer feinen Prise Humor daherkommen, ist volle Absicht. «S Skifahre hät me do erfunde» oder «D’Alpe zum Wanderä händs do erschaffe» , sagt die Schweizerin nach ihrer Abfahrt oder während Ihrer Wanderung in Lech.

Auch bei der Auslieferung der Kampagne sind wir neue Wege gegangen. Statt auf Plakaten und in Inseraten präsent zu sein, liefern wir Banner digital über eine sogenannte programmatic advertising Kampagne aus. programmatic advertising bedeutet, dass man nicht Kanäle sondern User bucht. Der auf unsere Zielgruppen passende Aargauer beispielsweise, der auf der Plattform der New York Times unterwegs ist, wird unsere Kampagne auch auf der Webseite der NYT sehen.

Webseite Sommerkampagne

Lech Zuers Kampagne Tourismus Winter Webseite agentur für kommunikation
​‌“
Lech Zürs am Arlberg haben wir gerne promotet. Es hat uns dort selber auch sehr gefallen .
Reinhard Frei

Reinhard Frei

CEO

Weitere Projekte.

Unser Team.