frei

Marketing.

In der Zusammenarbeit mit freicom spüren wir bei der Alpha RHEINTAL Bank eine hohe Identifikation mit uns als Kunde. Spannende Ideen und schnelle Reaktionszeiten machen freicom für uns attraktiv.

Stefan Frei

Verwaltungsratspräsident

Die Firma freicom begleitete das Projekt Auto-SPA Chur vom Spatenstich bis zur Eröffnung im August 2015. Dank guten Beziehungen und Netzwerk von freicom durften wir den Event mit dem Stadtpräsidenten «Urs Marti» feiern.

Bibiana Maissen

Osterwalder St.Gallen AG

freicom denkt und handelt unternehmerisch, ist sehr dienstleistungsorientiert, innovativ und trotzdem pragmatisch und mit ganz viel Herzblut und Engagement dabei. So war das freicom Team, bei der Lancierung vom tibits in St.Gallen, ein sehr geschätzter Partner und ist es uns immer noch.

Daniel Frei

CEO Tibits St.Gallen

Die Schwierigkeit liegt nicht darin, neue Ideen zu finden, sondern darin, die alten loszuwerden.

freispruch.

Inhalte vertriebsfördernd und in eine moderne, visuelle Sprache zu übersetzen, verlangt ein klares Verständnis für die Sache, Leidenschaft und das Hineindenken in Kundenbedürfnisse. Auf dieses Fundament konnten wir während unserer langjährigen Zusammenarbeit mit freicom bauen.

Werner Signer

Geschäftsführer Theater St.Gallen

Kompetente Unterstützung, Engagement sowie kurze Reaktionszeiten und Flexibilität sind nur einige Faktoren, welche wir an der Zusammenarbeit im PR-Bereich sehr schätzen.

Wiebke Bröckling

Leitung Marketing SITAG AG

freicom überzeugt die EgoKiefer AG durch freien, frischen Schreibstil und kompetente Beratung.

Lidija Radovanovic

Projektverantwortliche Marketing